DEHOGA und EVS unterzeichnen Kooperationsvertrag: Zusammenarbeit bringt wesentliche Vorteile für Sylter Hotels und Gaststätten
Westerland Ein zwischen der DEHOGA Sylt und der Energieversorgung Sylt GmbH (EVS) geschlossener Kooperationsvertrag räumt den Mitgliedern der DEHOGA Sylt ab 1.7.2017 Sonderkonditionen nicht nur bei ihren Strom- und Gaslieferverträgen ein.
Im Rahmen der Kooperation erhalten die Mitglieder der DEHOGA Sylt exklusiv und speziell auf die Bedürfnisse der Dehoga-Mitglieder ausgerichtete Dienstleistungen. So freut sich DEHOGA Vorsitzender Claas-Erik Johannsen auf das für Hotels, Gaststätten bzw. Pensionen erweiterte Gesamtpaket an Dienstleistungen der EVS, wie z.B. den EVS Schwimmbad-WasserCheck oder den WasserCheck legio (Prüfung der Trinkwasserqualität vor Ort). Darüber hinaus stehen den DEHOGA-Mitgliedern maßgeschneiderte Lösungen für E-Mobilität bzw. Contracting inklusive Servicepaketen zur Verfügung.
„Als moderner Energiepartner der Sylter bieten wir neben einer zuverlässigen Versorgung auch ein modernes, bedarfsorientiertes Dienstleistungsangebot mit attraktiven Preisen“, so EVS-Geschäftsführer Georg Wember. „Darüber hinaus unterstützen wir die DEHOGA-Mitglieder bei ihren Verpflichtungen fettkontaminiertes Abwasser zu vermeiden“, ergänzt Vertriebsleiter Andreas Lindacher, „ein Paket, das in seinem Angebotsumfang in Deutschland sicherlich herausragend ist!“
Einig sind sich alle Beteiligten auch in der Bilanz der Verhandlungsergebnisse: „Wir sehen in der Kooperation einen nachhaltigen und zukunftsorientierten Beitrag zur Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit der DEHOGA-Mitgliedsunternehmen und somit des Wirtschaftsstandortes Sylt,“ resümiert Raphael Ipsen.